Freitag , Februar 15 2019

Xbox One – Liste mit 360-Titeln wird wachsen

Mit dem neuen Dashboard halten auch alte Spiele Einzug auf die Xbox One – genauer gesagt eine Reihe von Xbox 360-Titeln, wie Mass Effect oder aber Gears of War. Allerdings ist das längst nicht alles, es fehlen noch diverse Titel und Microsoft denkt gar nicht daran jetzt aufzuhören.

Phil Spencer erklärte via Twitter, dass man eine große und reichhaltige Sammlung hat, die schon bald Teil der Rückwärtskompatibilität sein wird. Spencer ist sich zudem sicher, dass sich die Fans und Gamer über eben jene Liste freuen werden.

Wer noch nicht seinen Titel gefunden hat, obwohl er bereits auf der Liste der derzeit erhältlichen Games zu finden ist, der soll, so Mike Ybarra von Microsoft, die App für Spiele komplett schließen und neu starten, was helfen soll.

Xbox Elite Wireless Controller

Price: EUR 119,99

3.5 von 5 Sternen (594 customer reviews)

102 used & new available from EUR 89,78

Check Also

THQ Nordic erwirbt die Warhorse Studios

Seit THQ Nordic zu einer Einheit verschmolzen ist, hat sich das Unternehmen daran gemacht kleinere …