Freitag , Februar 24 2017

Xbox One – März Update bringt Dolby Digital

Über den optischen Anschluss der Xbox One sind derzeit nur zwei Tonarten verfügbar. Stereo oder Dolby DTS 5.1. Dolby Digital sollte erst nachgereicht werden und genau das will Microsoft machen.

Mit dem März Update der Xbox One soll Dolby Digital 5.1 endlich Einzug auf die Konsole halten. Zeitgleich hat Microsoft auch bestätigt, dass mit dem März Update noch keine Benachrichtigungen für die Freundesaktivität enthalten sein werden.

Es wird also kein kleiner Hinweis auftauchen, sobald sich Freund XY anmeldet. Wann dieses Feature wieder Einzug hält ist noch unklar. Verbessert wird allerdings der Party-Chat und die Freundesliste. Das März Update soll noch vor dem Release von Titanfall erscheinen.

Xbox One Konsole + Kinect inkl. Titanfall (DLC)

Price: EUR 299,99

4.6 von 5 Sternen (77 customer reviews)

6 used & new available from EUR 287,99

Check Also

Sunset Overdrive – Auch ohne Microsoft kann es weitergehen

Als Microsoft und Insomniac Games sich zusammentaten, kam dabei Sunset Overdrive raus, ein Spiel, das …