Dienstag , März 28 2017

Xbox One – Microsoft bestätigt Verspätung

Gerüchte sind immer wieder im Umlauf und manches Mal enthalten sie zumindest ein Körnchen Wahrheit. Nachdem behauptet wurde, dass die Xbox One erst 2014 erscheinen wird, hat Microsoft nun die Wahrheit enthüllt. Die Xbox One wird nicht mehr wie ursprünglich in 21 Ländern im November erscheinen, sondern nur noch in 13.

Microsoft selbst hat die folgende Meldung veröffentlicht. „Unsere Präorität liegt darauf, dass die Kunden die beste Xbox One-Erfahrung bekommen können die es gibt, und das schon am ersten Tag. Um dies zu bewerkstelligen und um sicher zu gehen, dass wir der Nachfrage nachkommen können, mussten wir die Anzahl der Märkte anpassen, die die Xbox One schon im November erhalten werden. Dazu zählen: Australien, Österreich, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Mexiko, Spanien, UK, USA und Neu Seeland.“

„Wir sind zuversichtlich, dass die Xbox One in Belgien, Dänemark, Finnland, den Niederlanden, Norwegen, Russland, Schweden und in der Schweiz schnell 2014 nachgeliefert wird.“

„Obwohl wir uns wünschen, dass wir die Xbox One auf allen Märkten zeitgleich veröffentlichen könnten, gibt es viele Faktoren, die das Timing auf den verschiedenen Märkten bestimmen, wie das Xbox One Dashboard zu lokalisieren, zusätzliche Sprachfunktionen und Sprachen hinzufügen und das Aufbauen von Partnerschaften, um Apps zu veröffentlichen, die auch in die jeweiligen Länder passt. Wir verstehen, dass diese Neuigkeiten für unsere Fans, aus den betroffenen Ländern, enttäuschend ist und wir werden alles Mögliche machen, damit die Xbox One Anfang 2014 so früh wie möglich veröffentlicht wird.“

Hierzulande darf man sich also glücklich schätzen, nicht von der Verschiebung betroffen zu sein.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 358,50

4.3 von 5 Sternen (558 customer reviews)

8 used & new available from EUR 179,95

Check Also

Sniper Ghost Warrior 3 – Es hat den Goldstatus

Es wurde verschoben und noch einmal verschoben und wieder verschoben, doch endlich ist es vollbracht. …