Freitag , April 28 2017

Xbox One – Microsoft erklärt Download-Spielbarkeit

Es ist bereits bekannt, dass die Xbox One euch in die Lage versetzten wird Spiele zu nutzen, die gerade installiert oder heruntergeladen werden. Jetzt hat Microsoft nicht nur noch einmal bestätigt, dass beide Wege funktionieren werden, sondern auch warum es überhaupt möglich ist.

Ein Sprecher von Microsoft sagte zu diesem Thema: „Ganz gleich ob du ein Spiel digital downloadest oder von einer Disk aus – das Spiel wird in Segmente unterteilt während des Downloads. Sobald die benötigten Daten – ein Teil des gesamten Spiels – auf der Festplatte sind, kannst du es auch spielen, während der Rest noch im Hintergrund weiter heruntergeladen wird.“

Die Xbox One wird im November 2014 zum Preis von 499 Euro erscheinen.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 996,00

4.3 von 5 Sternen (558 customer reviews)

6 used & new available from EUR 169,80

Check Also

Bully 2 – Neue Gerüchte zur Entwicklung aufgetaucht

Rockstar, die Damen und Herren verantwortlich für GTA und Red Dead Redemption, werkeln bekanntermaßen bereits …