Dienstag , September 19 2017

Xbox One – Microsoft arbeitet an Headset-Adapter

Die Xbox One wird aus technischen Gründen nicht eine Rückwärtskompatibilität zum Xbox 360 Headset anbieten, doch Microsoft arbeitet an einer Möglichkeit wie man sein altes Headset eventuell doch noch Nutzbar machen kann.

Via Twitter schrieb nun der Xbox Support, dass man derzeit an einem Adapter für die Xbox One arbeitet, der es ermöglichen soll auch das 360-Headset zu benutzen:

„Wir arbeiten daran, ein Adapter für aktuelle Kabelheadsets zu entwickeln. Weitere Details werden zum bevorstehenden Launch bekanntgegeben.“

Wie teuer dieses Adapter sein wird oder ob Microsoft es gar kostenlos anbietet ist derzeit noch unklar.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 983,95

4.3 von 5 Sternen (558 customer reviews)

6 used & new available from EUR 229,95

Check Also

Gearbox – Battleborn-Entwickler werden mit neuem Projekt betraut

Mit Battleborn hat Gearbox vor einigen Monaten einen Moba-Shooter veröffentlicht, der im Grunde die Massen …