Samstag , März 25 2017

Xbox One – Microsoft kündigt erste Updates an

Xbox One-User warten schon lange auf neue Updates, die dabei helfen die Xbox One, vor allem aber das Dashboard, übersichtlicher zu machen. Jetzt hat Microsoft eine Reihe erster Updates für die neue Xbox angekündigt.

Am 11. Februar beginnt der Update-Reigen mit einem System-Update, dass viele Änderungen für User und Entwickler mit sich bringt. Microsoft ging auf Xbox Wire aber erstmals nur auf die Seite der User ein.

11. Februar:

  • Die Möglichkeit das Volumen der Festplatte zu sehen. Mit diesem Update wird man leicht erkennen können, wie viel Platz eure Inhalte benötigen. Man wird zudem in der Lage sein das Install-Line Up zu kontrollieren und leichter die Downloads zu managen. Wir haben „Meine Spiele“ und „Meine Apps“ nun in zwei Listen aufgeteilt, damit man leicht einen Ablauf für beide erstellen kann. Jetzt kann man die Reihenfolge festlegen welcher Content zuerst heruntergeladen werden soll und wir haben eine Fortschrittsanzeige hinzugefügt, damit man die Updates während des ladens besser verfolgen kann.
  • Akku-Anzeige. Du kannst jetzt auf dem Homescreen (rechts) sehen, wie viel Akkuleistung dein Controller noch hat
  • Und man wird eine USB-Tastatur auf der Xbox One nutzen können.

04. März:

  • Am 4. März wird ein weiteres System-Update veröffentlicht. Dieses Update bereitet eure Xbox One unter anderem auf Titanfall vor. Das Update wird sich hauptsächlich auf Partie- und Multiplayersysteme konzentrieren. Dieses Update wird also ein neues Partie-und Multiplayersystem mit sich bringen, um Titanfall zu einem Must-have für die Xbox One zu machen.

Ferner hat Microsoft noch weitere Ankündigungen zu machen, die neue Features und Updates beinhalten werden. Noch gibt es dafür aber keine Termine.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 304,90

(0 customer reviews)

23 used & new available from EUR 170,00

Check Also

Tekken 7 – Ein Trailer voller Kämpfer

Bandai Namco hat Tekken 7 in Japan schon vor einer Weile als Automaten-Version veröffentlicht. Gamer, …