Dienstag , April 25 2017

Xbox One – Microsoft kündigt neuen Titel auf der gamescom an

Microsoft hat noch immer nicht das Pulver für die Xbox One verschossen. Auf der gamescom 2013 will der Redmonder Konzern nun einen weiteren Titel für die Xbox One ankündigen.

Den Kollegen von der XboxFront teilt nun eine Microsoft-nahe Quelle mit, dass man auf der Kölner Messe ein noch unangekündigtes Spiel vorstellen werde. Um welches Spiel es sich dabei handelt ist derzeit noch unklar.

Wird es eventuell ein neues Fable oder Crackdown geben oder etwas komplett Neues, mit dem derzeit Niemand rechnet?

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 996,00

4.3 von 5 Sternen (558 customer reviews)

6 used & new available from EUR 169,80

Check Also

Injustice 2 – Brainiac teilt ordentlich aus

Erst kürzlich hat Warner Brothers einen neuen Kämpfer für Injustice 2 vorgestellt, der vor allem …