Mittwoch , Juli 26 2017

Xbox One – Microsoft hat Xbox Live Probleme behoben

Solltet ihr auch zu den Leuten gehören, die vor einiger Zeit Probleme hatten, sich über die Xbox One in Xbox Live einzuwählen, so hat Microsoft nun gute Neuigkeiten.

Wie der Support von Microsoft nun mitteilte ist das Problem erkannt und behoben worden. Allerdings könnte es noch immer sein, dass ihr keine Verbindung mit Xbox Live herstellen könnt. Dann rät euch Microsoft zu einem Neustart der Xbox One.

Hierfür haltet den Power-Button (Das Xbox Symbole auf der Konsole) für zehn Sekunden gedrückt. Ist das geschehen, zieht den Stromstecker und wartet noch einmal zehn Sekunden. Dann schließt das Kabel wieder an und aktiviert die Xbox One. Jetzt sollte auch das Problem nicht mehr auftauchen.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 319,99

3.9 von 5 Sternen (612 customer reviews)

27 used & new available from EUR 134,80

Check Also

Assassin’s Creed Origins – Adler, dein Freund und Helfer

Schon immer haben Adler in der Assassin’s Creed-Franchise eine wichtige Rolle gespielt. Ob der Sprung …