Montag , November 20 2017

Xbox One – Microsoft nennt Preis für Spiele

Im November 2013 wird Microsoft die Xbox One auf den Markt bringen. Die neue Konsole wird dann zum Preis von 499 Euro zu Buche schlagen, der gleiche Preis der seiner Zeit auch für die Xbox 360 verlangt wurde. Was aber wird man für Spiele zahlen müssen? Darauf gab Microsoft nun eine Antwort.

First Party Spiele, also Titel direkt aus dem Hause Microsoft, werden zum Preis von 59, 99 Dollar angeboten werden, also hierzulande wohl knappe 60 Euro. Ein Pressesprecher von Microsoft hat unter anderem gegenüber Polygon diesen Preis bestätigt. Unklar ist bislang noch was Sony mit der PS4 für Spiele verlangen wird. Jack Tretton von Sony sagte, dass Spiele zwischen 99 Cent und 60 Dollar für die PS4 kosten werden. Einen Termin für die PS4 gibt es bislang noch keinen.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 658,93

4.3 von 5 Sternen (552 customer reviews)

7 used & new available from EUR 159,80

Check Also

EA Motive – Wird ein besonderes Spiel

EA Motive, das Studio in dem Assassin’s Creed-Schöpferin Jade Raymond arbeitet, ist kürzlich in das …