Donnerstag , Mai 25 2017

Xbox One – Microsoft verspricht Überraschungen für die PAX

Microsoft gehen auch nach der gamescom 2013 die Überraschungen nicht aus. Während der PAX will das Unternehmen weitere Spiele und Überraschungen vorstellen, über die man bisher nicht reden kann.

Larry Hryb, alies Major Nelson, verkündete dies auf seinem Blog. Dort schrieb er: „Natürlich wird es dort noch andere Überraschungen am Stand gehen, inklusive neuer Spiele, über die ich jetzt noch nicht reden darf.“

Wird Microsoft dann endlich das Veröffentlichungsdatum der Xbox One nennen? Die PAX findet vom 30. August 2013 bis zum 02. September 2013 statt. Bleibt zu hoffen, dass wir schon bald wissen, wann die neue Konsole von Microsoft erscheinen wird.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 314,90

3.9 von 5 Sternen (611 customer reviews)

21 used & new available from EUR 155,28

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …