Montag , Juni 26 2017

Xbox One – Microsoft verkauft interessantes Bundle

[Update:] Offensichtlich war der Bundle-Preis von 499,99 Euro nur ein Platzhalter. Microsoft hat den Preis nun auf 719,96 Euro verändert. Somit ist das Angebot noch immer interessant, allerdings dürften sich Erstbesteller nicht mehr so auf den Fuß getreten fühlen. Im Bundle enthalten ist Forza Motorsport 5, Zoo Tycoon, 12 Monate Xbox Live Gold und natürlich die Xbox One.

Der Release der Xbox One ist noch keine Woche her, da scheint Microsoft bereits an einem neuen Bundle zu arbeiten. Das neue Bundle ist bisher nur über den Microsoft Store erhältlich und könnte einige Erstkäufer verärgern.

Warum, werdet ihr euch fragen, hier ist die Antwort. Das Bundle enthält nicht nur 12 Monate Xbox Live, Forza Motorsport 5 und Zoo Tycoon, sondern kostet ebenfalls „nur“ 499,99 Euro. Noch ist unklar wann genau dieses Bundle an den Start geht und ob Microsoft letztlich den „geprellten“ Käufern ebenfalls etwas Entgegenkommt. Andernfalls wäre das schon eine große Ungerechtigkeit für all jene, die sich jedes Spiel einzeln, sowie die Goldmitgliedschaft, dazugekauft haben.

Xbox One Konsole + Kinect – Premium Bundle inkl. Call of Duty: Ghosts (DLC)

Price: EUR 649,00

4.3 von 5 Sternen (78 customer reviews)

4 used & new available from EUR 283,66

Check Also

gamescom – Wächst auch dieses Jahr weiter an

Pressemeldung – Nachdem 2015 die Ausstellungsfläche der gamescom auf 193.000 Bruttoquadratmeter und damit um 18 Prozent …