Freitag , Februar 15 2019

Xbox One – Microsoft verrät monatlich die neuen 360-Titel

Beim Thema Abwärtskompatibilität werden Xbox One-Gamer immer hellhörig. Bislang sind über 100 Titel der Xbox 360 auf der Xbox One spielbar, sofern man sie entweder auf Disk oder als Download erworben hat. Doch wann verrät Microsoft die neuen Titel?

Wieder einmal war es Phil Spencer der die Antwort hatte, und wieder einmal war Twitter sein Medium der Wahl. Dort sagte er: „Wir werden Neuigkeiten jeden Monat bekanntgeben, es gibt aber kein genauen Termin dafür.“

Somit wird es also jeden Monat einen Aktualisierung geben, damit ihr genau wisst, wann welche Xbox 360-Titel auf der Xbox One verfügbar sind.

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate

Price: ---

3.7 von 5 Sternen (80 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

THQ Nordic erwirbt die Warhorse Studios

Seit THQ Nordic zu einer Einheit verschmolzen ist, hat sich das Unternehmen daran gemacht kleinere …