Montag , Juni 1 2020

Xbox One – Microsoft verrät monatlich die neuen 360-Titel

Beim Thema Abwärtskompatibilität werden Xbox One-Gamer immer hellhörig. Bislang sind über 100 Titel der Xbox 360 auf der Xbox One spielbar, sofern man sie entweder auf Disk oder als Download erworben hat. Doch wann verrät Microsoft die neuen Titel?

Wieder einmal war es Phil Spencer der die Antwort hatte, und wieder einmal war Twitter sein Medium der Wahl. Dort sagte er: „Wir werden Neuigkeiten jeden Monat bekanntgeben, es gibt aber kein genauen Termin dafür.“

Somit wird es also jeden Monat einen Aktualisierung geben, damit ihr genau wisst, wann welche Xbox 360-Titel auf der Xbox One verfügbar sind.

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate

Price: ---

0 used & new available from

Check Also

Spiel im Spiel: Die besten Casino-Minigames

Wer 60 Euro für ein neues Videospiel hinblättert, hat hohe Erwartungen. Die Handlung soll fesseln, …