Samstag , März 25 2017

Xbox One – Modder nutzt mehr als nur einen Controller

Es war schon immer so, dass Modder mit ihrem Wissen Dinge anstellen konnten, die eigentlich so nie vom Hersteller gedacht waren. So hat nun das CronusMax Team mit dem Cronus Max Converter eine Vielzahl von Controllern für die Xbox One geschaffen.

So wurde unter anderem der DualShock 3, DualShock 4, der Xbox 360 Controller, der Pro Controller der Wii U oder Maus und Tastatur an die Xbox One angeschlossen. Das Ergebnis? Alle Controller funktionierten einwandfrei. Bewiesen wurde dies mit einem Video:

Xbox One Konsole + Kinect – Premium Bundle inkl. Fifa 14 (DLC)

Price: EUR 250,00

4.2 von 5 Sternen (83 customer reviews)

3 used & new available from EUR 250,00

Check Also

Tekken 7 – Ein Trailer voller Kämpfer

Bandai Namco hat Tekken 7 in Japan schon vor einer Weile als Automaten-Version veröffentlicht. Gamer, …