Freitag , März 24 2017

Xbox One nicht dauerhaft Online

Vor der Ankündigung der Xbox One gab es vor allem eine Frage: Wird die neue Xbox eine dauerhafte Internetverbindung voraussetzen? Jetzt hat Microsoft endlich die Antwort.

Don Mattrick hat im Interview mit GameTrailers bestätigt, dass die Xbox One keine dauerhafte Internetverbindung voraussetzt. Wie nun diverse Seiten berichten gibt es aber auch Schattenseiten. Demnach soll die Xbox One nicht mehr Rückwärtskompatibel zur Xbox 360 sein.

Immerhin sollen Gebrauchtspiele funktionieren, allerdings nur mit bestimmten Beschränkungen, zu denen man schon bald weitere Informationen erfahren wird.

Check Also

Mass Effect Andromeda – Bioware werkelt weiterhin an Patches

Mass Effect Andromeda ist ein Spiel, das sicher nicht frei von Fehlern und Bugs ist. …