Samstag , April 29 2017

Xbox One – Noch kein Termin für das neue Update

Xbox One-Gamer haben sich weltweit schon auf den 11: Februar gefreut, denn dann sollte das erste Update für die Xbox One erscheinen. Dieses Update sollte unter anderem eine Akku-Anzeige und andere Verbesserungen mit sich bringen. Bis zum heutigen Tag ist aber noch kein Softwareupdate für die neue Xbox erschienen und Microsoft scheint selbst noch nicht recht zu wissen, wann sich daran etwas ändern könnte.

Larry Hryb, vielen Xbox-Anhänger besser als Major Nelson bekannt, hat sich nun via Reddit an die wartenden Fans gewendet aber einen Termin nannte auch er nicht: „Ich kenne nicht alle Details. Die Dinge entwickeln sich so schnell und die Teams arbeiten extra hart, ich möchte wirklich auch keine Termine nennen, es wäre zu riskant.“

Riskant? Mag sich der eine oder andere von euch fragen. Nun das Riskio besteht darin, dass Microsoft den neuen Termin ebenfalls nicht einhalten könnte. Bleibt zu hoffen, dass Microsoft schon bald einen Tag nennen kann.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 996,00

4.3 von 5 Sternen (558 customer reviews)

6 used & new available from EUR 169,80

Check Also

Ghost Recon Wildlands – Auf den Spuren des Yetis

Pressemeldung – Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, in dem mehreren Hinweisen …