Dienstag , Mai 30 2017

Xbox One – Party Chat für bis zu acht Personen

Nach vielen Updates und Dashboard-Erweiterungen hat Microsoft seiner Zeit den Party Chat auf die Xbox 360 gebracht. Auch die Xbox One wird dieses Feature wieder unterstützen und nun ist auch bekannt wie viele Leute zeitgleich miteinander reden können.

Gegenüber den Kollegen von GameInformer verriet ein Pressesprecher von Microsoft, dass man zum Launch der Konsole mit bis zu acht Leuten zeitgleich reden kann. „Zum Launch werden bis zu acht Leute in der Lage sein einen Party Chat auf der Xbox One beizutreten.“

Ob es zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein wird weitere Leute in den Chat zu holen ist derzeit unklar. Die Xbox One erscheint am 22. November 2013.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 334,90

3.9 von 5 Sternen (611 customer reviews)

21 used & new available from EUR 155,28

Check Also

Dell – Neue Inspiron-Desktop PCs angekündigt

Auf der Computex 2017 in Taipeh stellt Dell den ersten Inspiron-Gaming-Desktop und zwei neue All-in-One …