Montag , Februar 27 2017

Xbox One – Preisnachlass ist offiziell

Ende November 2013 ist die Xbox One auf den Markt gekommen und musste sich seit dem durch negative Presseberichte kämpfen. Nicht vieles davon war gerechtfertigt, doch haben viele, natürlich „objektive“ Seiten zum Wohle der Besucherzahlen fleißig mitgemischt. Microsoft hat seit dem kontinuierlich auf die Community gehört, Anfragen bearbeitet und auch reagiert. Jetzt geht der Redmonder Konzern ein neues Thema an: den Preis der Xbox One.

Ab dem 28. Februar wird die Xbox One in UK 399 Pfund kosten. Zuvor hat die Konsole noch 30 Pfund mehr gekostet. Zusätzlich  kündigte man noch das längst vermutete Titanfall-Bundle an, das zu eben jenen Preis angeboten wird. Allerdings wird Titanfall hier nur als digitale Kopie beiliegen.

Nachdem wir uns mit Microsoft kurzgeschlossen haben, konnten wir in Erfahrung bringen, dass der Preisnachlass nur für UK gilt.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 279,99

3.9 von 5 Sternen (616 customer reviews)

24 used & new available from EUR 192,99

Check Also

Square Enix – Marvel lässt dem Unternehmen freie Hand

Marvel und Square Enix haben bereits vor einiger Zeit eine neue Partnerschaft bekanntgegeben, deren erstes …