Freitag , Februar 24 2017

Xbox One – Sechs Benutzer zeitgleich

Die Xbox One wird euch viele Möglichkeiten bieten. Genug um auch mit mehreren Leuten zeitgleich das Gerät nutzen zu können.

Microsoft bestätigte auf der TGS bereits, dass die Xbox One ein wahres Multitask-Wunder sein wird. Bis zu vier Apps können zeitgleich auf der One ausgeführt werden.

Damit nicht genug. Albert Penello von Microsoft verriet Destructoid zudem, dass die Xbox One mehr als nur einen Nutzer erkennen kann. Bis zu sechs Leute können sich zeitgleich in die Xbox One einloggen, und die Vorteile von Xbox Live nutzen. Kinect wird zudem die eigene Stimme erkennen und dann die Speicherstände und Einstellungen laden, die man für seine Spiele benötigt. Zudem soll Kinect es euch ermöglich, dass ihr euch durch ein Winken einloggen könnt.

Die Xbox One erscheint am 22. November 2013.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 299,99

3.9 von 5 Sternen (616 customer reviews)

27 used & new available from EUR 192,99

Check Also

Sunset Overdrive – Auch ohne Microsoft kann es weitergehen

Als Microsoft und Insomniac Games sich zusammentaten, kam dabei Sunset Overdrive raus, ein Spiel, das …