Dienstag , Juni 27 2017

Xbox One – Senkrecht stellen nur auf eigene Gefahr

Während man sich bei der PS4 aussuchen kann, ob man sie wagerecht oder senkrecht hinstellen kann, wird man bei der Xbox One nur eine Wahl haben. Allerdings könnt ihr die Xbox One auch senkrecht hinstellen, aber nur auf eigene Gefahr.

Albert Penello von Microsoft sagte zu diesem Thema: „Wir unterstützen keine vertikale Ausrichtung; macht es auf eigene Gefahr. Es wäre kein Kühlungsproblem. Wir haben nur das Laufwerk nicht für die vertikale Ausrichtung entworfen. Weil es ein Slot Loading Laufwerk ist, haben wir es einfach nicht für beides entworfen. Wir finden es aber interessant, dass 80 Prozent der Leute ihre Xbox 360 horizontal hingestellt.“

Die Xbox One erscheint am 22. November 2013.

Xbox One Konsole + Kinect – Premium Bundle inkl. Call of Duty: Ghosts (DLC)

Price: EUR 649,00

4.3 von 5 Sternen (78 customer reviews)

4 used & new available from EUR 283,10

Check Also

gamescom – Wächst auch dieses Jahr weiter an

Pressemeldung – Nachdem 2015 die Ausstellungsfläche der gamescom auf 193.000 Bruttoquadratmeter und damit um 18 Prozent …