Dienstag , Januar 23 2018

Xbox One – So sieht das neue Headset aus

Die Xbox One wird es leider nicht ermöglichen die alten Headsets der Xbox 360 zu übernehmen, ganz gleich ob sie offiziell von Microsoft kommen oder von einem Dritthersteller. Wie aber sieht das neue Headset der Xbox One aus? Diese Frage wurde nun beantwortet.

Microsoft hat ein erstes Bild des neuen Xbox One Headsets veröffentlicht. Der Stil erinnert stark an das alte Headset, doch sind die Bedienelemente nun in Form von Buttons vorhanden und nicht mehr als Rad oder einfacher Schalter. Die Xbox One wird allerdings auch Headsets von Drittherstellern unterstützen, solange sie eben für die neue Konsole ausgelegt sind.

Xbox-One-Headset

Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition

Price: EUR 658,93

4.3 von 5 Sternen (550 customer reviews)

7 used & new available from EUR 159,95

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …