Donnerstag , Januar 19 2017

Xbox One – Sony gratuliert zum Launch

Nachdem Microsoft bereits Sony zum US-Launch der PS4 gratuliert hat, wollte Sony nun ebenfalls nicht ohne Gratulation den Xbox One-Launch unkommentiert lassen.

Via Twitter gratulierte Shuhei Yoshida von Sony unter anderem Larry Hryb, Phil Harrison und Albert Penello zum Launch der Xbox One. Schön wäre es, wenn es immer so fair um den Kampf der Nummer eins zugehen würde. Die Xbox One ist heute offiziell in den Handel gekommen.

Xbox One Konsole + Kinect – Premium Bundle inkl. Call of Duty: Ghosts (DLC)

Price: EUR 649,00

4.3 von 5 Sternen (78 customer reviews)

2 used & new available from EUR 649,00

Check Also

EA Play – EA veranstaltet wieder eigenes Event zur E3

Schon im letzten Jahr hat EA die E3 nicht mehr als Bühne für ihre eigene …