Freitag , März 24 2017

Xbox One – Spiele nach Launch verschenken

Die Xbox One bietet viele Möglichkeiten, auch abseits vom Gaming. Wie aber wäre es, wenn man Spiele verschenken könnte? Microsoft findet diese Möglichkeit wohl tatsächlich interessant, zum Launch erscheint dieses Feature allerdings nicht.

Larry Hryb nutzte einmal mehr Reddit um Fragen der Fans zu beantworten, eine dieser Fragen hatte das Thema des Spieleverschenkens. Hryb sagte: „Großartiges Fetaure, dass wir gerne eines Tages hinzufügen wollen aber es wird nicht zum Launch verfügbar sein.“

Ein solches Feature kommt derzeit schon bei Steam zum Einsatz und erfreut sich dort großer Beliebtheit.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 304,90

3.9 von 5 Sternen (615 customer reviews)

21 used & new available from EUR 170,80

Check Also

Injustice 2 – Auf welcher Seite steht Supergirl?

Nachdem Injustice (1) den Grundstein für die Story in Injustice 2 gelegt hat, will Warner …