Donnerstag , Oktober 1 2020

Xbox One – Spiele nach Verbannung noch spielbar

Erst kürzlich hat ein interessierter User Microsoft bezüglich des Themas „Bann“ angeschrieben. Dort hieß es dann, dass ein Spieler, der auf der Xbox One verbannt wurde, ob nun zu Recht oder nicht, auch keinen Zugang mehr auf seine erworbenen Spiele mehr habe.

Natürlich sorgte diese Meldung für einiges an Aufsehen und nun hat sich auch Larry Hryb, bekannt als Major Nelson, zu diesem Thema geäußert. Im folgenden Video geht er auf diverse Fragen ein aber eben auch auf diese eine spezielle. Auf die Frage hin ob dem so sei sagte er einfach: „Nein, absolut nicht.“

Die Xbox One erscheint im Februar 2013 zum Preis von 499 Euro.

Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition

Price: 220,54 €

3 used & new available from

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …