Mittwoch , April 26 2017

Xbox One – Stellt euren HD-TV für euch ein

Die Xbox One trägt ihre Namen nicht weil sie die erste Xbox ist, sondern weil ein All in one-System ist. All in one bedeutet in diesem Sinne, dass sie Spiele, Musik und TV beinhaltet, doch die Xbox One kann noch sehr viel mehr als das.

Ein User, der die Xbox One bereits etwas früher bekommen hat, als alle anderen, versorgt die Welt nun mit neuen Informationen. Die Xbox One ist demnach in der Lage euren TV einzustellen, so das ihr das beste Erlebnis mit der Konsole habt.

Da das noch nicht reicht, verriet er, dass die Xbox One auch mit einer Universalfernbedienung gesteuert werden kann. Der Kinect-Sensor verfügt über einen Infrarot-Empfänger, der das Signal problemlos umwandeln kann.

Geteilt hat er diese Informationen via Twitter. Die Xbox One erscheint hierzulande am 22. November 2013.

xbox one tv

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 289,99

3.9 von 5 Sternen (612 customer reviews)

21 used & new available from EUR 168,54

Check Also

Injustice 2 – Brainiac teilt ordentlich aus

Erst kürzlich hat Warner Brothers einen neuen Kämpfer für Injustice 2 vorgestellt, der vor allem …