Mittwoch , Januar 18 2017

Xbox One – Twitch auch bald auf anderen Konsolen?

Auf der Xbox One wird man mit Hilfe von Twitch seine besten Momente eines Spiels hochladen können, so das andere Gamer eure virtuellen Meisterwerke ebenfalls sehen können. Twitch selbst wird aber wohl nicht nur auf der Xbox One bleiben.

Während der E3 sprach man mit den Kollegen von Joystiq und verriet, dass man keinen Exklusivvertrag mit Microsoft hätte: „Die Strategie von Twitch ist derzeit zweierlei: Wir wollen das es so leicht wie möglich ist Spiele zu broadcasten und wir wollen, dass es so leicht wie möglich ist Spiele anzuschauen,“ so Matthew DiPietro von Twitch.

DiPietro bestätigte zudem, dass es keinen Exklusivvertrag mit Microsoft gibt. Also könnte es gut sein, dass wir schon bald Twitch auch auf anderen Plattformen sehen werden.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 947,00

4.3 von 5 Sternen (563 customer reviews)

9 used & new available from EUR 194,99

Check Also

Phantom Dust – Remake schon vor E3 spielbar?

Phantom Dust ist einer der Titel, von denen Microsoft nur sehr selten spricht. Trotzdem wollen …