Donnerstag , April 27 2017

Xbox One – Twitch kommt im März

Als Microsoft seiner Zeit die Xbox One ankündigte war auch von Twitch die Rede, was bislang noch nicht verfügbar ist. Jetzt spricht der Redmonder Konzern Zusammen mit Twitch selbst erstmals wieder über den Service und die Xbox One.

So wird Twitch im Rahmen des März-Updates endlich für die Xbox One erscheinen. Emmett Shear Mitbegründer von Twitch sagte: „Es ist aufregend, weil wir noch nie die Möglichkeit hatten von einer Konsole wie die zu senden, mit einem so tiefen Level an Integration. Das Konzept, in der Lage zu sein die Partie eines Senders beizutreten ist sehr cool und ein weiterer Schritt in Richtung Integration mit den Broadcastern.“

Yusuf Mehdi von Microsoft sagte: „Das wird den sozialen Aspekt der Xbox One in einem neuem Weg öffnen. Die Twitch-Community ist riesig und das erlaubt uns darin einzutauchen und etwas zu machen, dass es ehrlich gesagt, noch nie auf einer Konsole gab. Ihr werdet in der Lage sein auf jedem Gerät zu Broadcasten oder die Broadcasts anderer zu sehen. Dieses Erlebnis ist einzigartig auf der Xbox One.“

Noch ist leider nicht bekannt, wann das Update im März erscheinen wird, doch soll es noch vor dem Release von Titanfall erscheinen.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 289,99

3.9 von 5 Sternen (612 customer reviews)

21 used & new available from EUR 168,54

Check Also

Marvel vs Capcom Infinite – Ein neuer Trailer, samt Release Termin

Pressemeldung – Capcom gibt heute einen Hulk-großen Stapel neuer Informationen zu Marvel vs Capcom Infinite, …