Dienstag , Januar 23 2018

Xbox One – Twitch Streaming erst im nächsten Jahr verfügbar

Egal ob Ps4 oder Xbox One, viele der angekündigten Features werden nicht zum Launch der jeweiligen Konsole bereitstehen. Bei der Xbox One ist dies der Fall mit Twitch. Zwar wird es möglich sein, sich Streams anzuschauen, doch selber aktiver Streamer sein wird sich noch etwas verspäten.

Microsoft gab bekannt, dass die Möglichkeit mit der Xbox One selbst Streams zu erstellen noch auf sich warten lassen wird. Erst im ersten Halbjahr 2014 sollt auch ihr zu aktiven Twitch-Streamern werden können.

Auf Xbox Wire schrieb man zu diesem Thema: „Wir arbeiten daran , dass das Twitch Streaming-Erlebnis auf der Xbox One den Erwartungen der Twitch-Community entspricht. Obwohl das Feature nicht sofort erhältlich sein wird, werden wir euch wissen lassen sobald es das ist.“

Streams von anderen Quellen könnt ihr auf der Xbox One allerdings vom ersten Tag an anschauen.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 384,90

3.9 von 5 Sternen (608 customer reviews)

23 used & new available from EUR 144,80

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …