Dienstag , September 19 2017

Xbox One – Twitch Upload noch einige Monate entfernt

Mit Hilfe von Twitch, einem Service der unter anderem auch für die PS4 angeboten wird, möchte auch Microsoft allen Gamern die Möglichkeit bieten, ihre Spiele und ihre Erfahrungen mit Games mit anderen teilen zu können. Bislang ist der Service allerdings nur zum Anschauen verfügbar.

Bis man dann selbst erste Videos erstellen und veröffentlichen kann, wird wohl noch einige Zeit verstreichen müssen, genauer gesagt Monate. In einem Tweet von Twitch selbst heißt es zu diesem Thema:

Xbox One Direct Broadcasting: Es gibt noch keine ETA seitens Microsoft. Erwartet noch einige zusätzliche Monate. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch informieren.“

Microsoft hat heute erst verlauten lassen, dass man mit den kommenden Updates die Xbox One verbessern möchte. Twitch dürfte eines dieser Ziele sein.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 334,90

3.9 von 5 Sternen (611 customer reviews)

15 used & new available from EUR 150,80

Check Also

Gearbox – Battleborn-Entwickler werden mit neuem Projekt betraut

Mit Battleborn hat Gearbox vor einigen Monaten einen Moba-Shooter veröffentlicht, der im Grunde die Massen …