Mittwoch , September 20 2017

Xbox One und PS4 technisch fast identisch?

Immer wieder ist in den Medien davon berichtet worden, dass die Xbox One technisch nicht mit der PS4 mithalten könne. Shinji Mikami, seines Zeichens Schöpfer der Resident Evil-Reihe, verkündete nun, dass die technischen Daten beider Konsolen nahezu identisch seien.

Im Gespräch mit The Six Axis verriet er, dass es zwar nicht immer so warm doch Microsoft habe die Xbox One über die Zeit hin angepasst. Mikami sagte: „Warum sollen wir zwei Versionen eines Spiels machen? Als die Xbox One angekündigt wurde, waren die Specs unter der der PS4 aber jetzt sind sie fast identisch.“

Mikamis neuester Titel hört auf den Namen The Evil Within und erscheint für die aktuellen und neuen Konsolen.

The Evil Within (100 % Uncut) – [Xbox One]

Price: EUR 12,63

3.8 von 5 Sternen (83 customer reviews)

41 used & new available from EUR 9,26

 

Check Also

Crystal Dynamics – Neues Projekt in Entwicklung

Die Entwickler von Crystal Dynamics verbindet jeder Gamer wohl fast unweigerlich mit den neuen Ablegern …