Dienstag , Januar 23 2018

Xbox One – Unterstützt die Nutzung von 8 Kontrollern

Im November 2013 ist es endlich soweit – Microsoft wird die Xbox One auf den Markt bringen und damit auch den neuen Kontroller, der zur Konsole dazugehört. Zwar ist nur ein Kontroller im Lieferumfang enthalten, doch können mehr als nur vier Kontroller zeitgleich an die Xbox One angeschlossen werden.

Wie man auf der offiziellen Produktseite der Xbox One lesen kann, können zeitgleich bis zu acht Kontroller an die Xbox One gekoppelt sein. Jeder Kontroller hat dabei eine Reichweite von mehr als neun Metern. Somit dürfte es wohl kaum Verbindungsprobleme geben, es sei denn ihr wohnt in einer riesigen Villa. Sobald man den Xbox One Kontroller mit dem Kabel verbindet, sprich Konsole und Kontroller auf die altmodische Weise nutzt, wechselt der Kontroller automatisch vom Batteriebetrieb auf Kabelbetrieb um.

Die Xbox One soll im November 2013 erscheinen, einen genauen Termin gibt es noch immer nicht.

Xbox One Konsole + Kinect - Premium Bundle inkl. Call of Duty: Ghosts (DLC)

Price: EUR 649,00

4.0 von 5 Sternen (76 customer reviews)

4 used & new available from EUR 329,39

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …