Montag , Oktober 15 2018

Xbox One – Update verschiebt sich

Erst kürzlich verkündete Microsoft, das am 11. Februar ein neues Update für die Xbox One erscheine solle, dass diverse Verbesserungen mit sich bringt. Doch Pläne ändern sich.

So hat sich das Update verschoben, doch Microsoft erklärte, dass es noch diese Woche erscheinen solle. Am Donnerstag, soll das neue Update für die Xbox One dann voraussichtlich erhältlich sein. Bestätigt wurde dieser Termin aber noch nicht.

Zudem hat Microsoft heute angekündigt, dass es schon bald Stereo-Headsets für die Xbox One geben wird, mit dessen Hilfe man dann mit Freunden und Bekannten reden könne.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 430,00

3.7 von 5 Sternen (605 customer reviews)

17 used & new available from EUR 209,95

Check Also

Diablo 3 – Crossplay ist unterwegs

Nachdem Sony endlich auch Microsoft gefolgt ist und sich für Crossplay entschieden hat, scheinen diverse …