Mittwoch , August 23 2017

Xbox One – Vorbesteller erhalten FIFA 14 kostenlos

Gestern noch ein Gerücht und heute schon Wahrheit. EA und Microsoft gehen eine besondere Partnerschaft ein.

Jeder europäische Xbox One-Vorbesteller wird FIFA 14 kostenlos zur Konsole dazu erhalten. FIFA 14 dabei allerdings als digitaler Download erhältlich sein, nicht als Disk. Vorbesteller und Fußballfans dürfte dies nur wenig kümmern. FIFA 14 erscheint im September 2013 für die aktuellen Konsolen, wann genau die Xbox One im November erscheint noch nicht klar, was sich aber wohl in Kürze ändern dürfte.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 334,90

3.9 von 5 Sternen (611 customer reviews)

23 used & new available from EUR 158,80

Check Also

Dota 2 vs. LoL: Wem gehört die Zukunft im Gamingsektor?

Die Gamescom 2017 in Köln wächst mit über 370.000 erwarteten Besuchern und mehr als 900 …