Dienstag , Januar 28 2020

Xbox One – Wackelndes Bild bei TV-Nutzung bald behoben

Jeder, der schon einmal mit der Xbox One TV schauen wollte, hat eventuell schon einmal eine Art „Ruckeln“ im Bild feststellen können. Dies passiert, wenn TV-Sender ein 50 Hz Bild ausstrahlen, während die Xbox One versucht es auf 60 Hz zu heben. Dieser „Fehler“ wird schon bald der Vergangenheit angehören.

Harvey Eagle von Xbox UK sagte zu diesem Thema: „Ich kann euch nicht das exakte Datum nennen aber ich kann euch sagen, dass das Problem innerhalb einiger Wochen gelöst sein wird, wenn eines der neuen Updates auf die Konsole kommt.“

„Ich freue mich, bestätigen zu können, dass es noch im Frühling geschehen wird. Ich kann leider nicht genauer werden, aber es sind nur noch Wochen, nicht Monate. Es ist wichtig und wir freuen uns, es so schnell wie möglich es zu beheben.“

Erst heute kündigte Microsoft ein neues Bundle der Xbox One an – Titanfall – mehr Worte bedarf es wohl nicht.

Xbox One Wireless Controller im Titanfall-Design

Price: 197,99 €

5 used & new available from 62,00 €

Check Also

Cyberpunk 2077 – Die alte Xbox One war der Grund für die Verschiebung des Termins?

Leider wurde Cyberpunk 2077 auf den 17. September 2020 verschoben. Zum damaligen Zeitpunkt sagte das …