Montag , August 21 2017

Xbox One – Weiße Konsole unterwegs?

Einmal mehr herrscht ein aufgeregtes Brodeln in den Gerüchteküchen. Im NeoGAF Forum wurden nun neue Gerüchte bezüglich der Xbox One verbreitet.

Dort will der User ntkrnl, angeblich ein Insider bei Microsoft, Folgendes erfahren haben. Noch innerhalb von 2014 soll Microsoft eine neue Version der Xbox One veröffentlichen. Diese weiße Xbox One soll angeblich eine 1Terabyte große Festplatte haben, dafür jedoch kein Laufwerk mehr bieten. Damit nicht genug:

Das erste große Dashboard Update soll bereits im März 2014 eintrudeln, was zeitlich passen würde, da Microsoft oft im Frühling die großen Updates veröffentlicht hat. Im April, so will der Insider wissen, soll die Xbox One dann endlich auch in allen anderen Ländern wie Dänemark, Polen, Finland oder Norwegen erscheinen. Wie immer gilt auch dieses Mal:

Dies sind nur Gerüchte und da sich Microsoft nie zu Gerüchten äußert, es sei denn diese würden dem Image der Firma schaden, darf und kann man derzeit nur warten.

Xbox One Konsole + Kinect – Premium Bundle inkl. Fifa 14 (DLC)

Price: EUR 199,95

4.2 von 5 Sternen (83 customer reviews)

8 used & new available from EUR 199,95

Check Also

FAble

Fable – Gibt es noch Hoffnung?

Fable Fortune ist derzeit das einzige Spiel, das den Namen Fable in sich trägt und …