Dienstag , Januar 28 2020

Xbox One – Weiteres Update folgt schon bald

Nachdem heute das März-Update für die Xbox One erschienen ist, und unter anderem eine verbesserte Party-Funktion einführte und auch die Software für den Controller erneuerte (dafür unter Einstellungen, System und dann Controller aktualisieren klicken), ist Microsoft alles andere als fertig.

Schon bald wird ein neues Update veröffentlicht, dass dann eventuell endlich für Benachrichtigungen sorgt, sobald sich ein Freund anmeldet. Via Reddit wurde Microsoft gefragt, wann denn mit einem weiteren Update zu rechnen sei – geantwortet hat man wie folgt:

„Wir arbeiten noch am exakten Termin und werden es euch so bald wie möglich wissen lassen, mit den darin befindlichen Veränderungen. Es wird „BALD“ soweit sein.“

Mit dem heutigen Update hat Microsoft unter anderem Dolby Digital 5.1, einen verbesserten Party Chat, schnelleren Zugang zur Freundesliste und Twitch auf die Xbox One gebracht.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: 539,90 €

13 used & new available from 180,58 €

Check Also

Cyberpunk 2077 – Die alte Xbox One war der Grund für die Verschiebung des Termins?

Leider wurde Cyberpunk 2077 auf den 17. September 2020 verschoben. Zum damaligen Zeitpunkt sagte das …