Montag , Dezember 18 2017

Xbox One – Wird noch heute ein neues Spiel angekündigt?

Auf der Xbox One gibt es schon das eine oder andere Spiel, allerdings nur wenig Neues, wie es immer zu Beginn einer neuen Generation der Fall ist. Daran könnte sich aber bald schon etwas ändern. Phil Spencer, nutzte Twitter für eine Ankündigung einer Ankündigung.

Spencer twitterte, dass in Kürze ein neues Spiel angekündigt werde. Allerdings ist noch unklar um was es ich handelt. Er schrieb: „Ich freue mich auf einen guten Tag morgen,“ womit sich Spencer auf den 27. Januar bezog. „freue mich auf eine Spieleankündigung in den frühen Morgenstunden, spaßiger Teil der Arbeit.“

Auch Larry Hryb, vielen besser bekannt als Major Nelson, schrieb etwas zu dieser Ankündigung: „Scheint so als hätte ich einen sehr geschäftigen Morgen.“

Was Microsoft derzeit ausbrütet kann derzeit nur geraten werden.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 394,90

3.9 von 5 Sternen (608 customer reviews)

22 used & new available from EUR 189,00

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …