Mittwoch , Januar 23 2019

Xbox One X – In Japan sehr beliebt?

Zwei Worte die sich in der Vergangenheit fast schon aufgehoben haben, waren Microsoft und Japan, oder Xbox und Japan. Die Xbox One X scheint dieses Problem aber etwas zu verbessern.

Wie nun bekannt wurde, sind die Vorbestellungen der Xbox One X in Japan alles andere als schlecht. Tatsächlich ist es so, dass die großen Händlerketten in Japan meldeten, dass die Xbox One X dank Vorbestellungen komplett ausverkauft sei.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 548,00

4.3 von 5 Sternen (414 customer reviews)

15 used & new available from EUR 355,00

Zu diesen Händlern gehören: Yodobashi Camera, Bic Camera, Yamada Denki, Nojima und Joshin. Nun könnte es im Grunde nur zwei Erklärungen für diesen Umstand geben. Zum einen ist die Xbox One X unglaublich gefragt im Land der aufgehenden Sonne oder es wurden vorsorglich nur begrenzte Mengen der Xbox One X nach Japan geliefert.

Die ersten Verkaufszahlen der Xbox One X dürften darüber bald schon mehr Auskunft geben.

Check Also

Stellaris – Endlich gibt es einen Termin für die Konsolen

Paradox Interactive hat kein Geheimnis aus der Konsolen-Version Von Stellaris gemacht, doch um den Termin …