Mittwoch , Januar 18 2017

Xbox One – Xbox Music kostenlos für Goldmitglieder

Jeder, der sich eine Xbox One kauft und zudem im Besitz einer Goldmitglieschaft ist, wird in Zukunft einige Serviceangebote „kostenlos“ nutzen können. Microsoft bestätigte nun, dass Xbox Music für Goldmitglieder nutzbar sein wird.

Einmal mehr war es Albert Penello von Microsoft, der dies bestätigte. Via Twitter bestätigte er, dass Goldmitglieder für Xbox Music nicht extra zur Kasse gebeten werden. Allerdings muss man sich mit periodischer Werbung auseinandersetzen. Ob es in Zukunft noch andere Angebote dieser Art geben wird ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Xbox One erscheint am 22. November.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 294,99

3.9 von 5 Sternen (617 customer reviews)

26 used & new available from EUR 169,80

Check Also

Phantom Dust – Remake schon vor E3 spielbar?

Phantom Dust ist einer der Titel, von denen Microsoft nur sehr selten spricht. Trotzdem wollen …