Montag , Oktober 26 2020

Xbox 360 – Werde Teil der neuen Dashboard-Betatester

Die Xbox 360 wird noch in diesem Jahr ein neues Dashboard-Update erhalten. Einhergehend damit werden auch die Microsoft Points ihren Abschied feiern und durch echte Währung ersetzt werden.

Ab sofort könnt ihr Teil der Beta werden, die eben jenes Update testet. In 41 Ländern bzw. Regionen wird die Beta zugänglich sein, wie Major Nelson auf seinem Blog verriet. Schaltet eure Xbox 360 ein und mit etwas Glück findet ihr auf eine der Kacheln eine Einladung zur Beta.

Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition

Price: 141,16 €

2 used & new available from

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …