Freitag , Januar 17 2020

XCOM 2 – 2K lässt die Katze aus dem Sack

Seit 2K Games seiner Zeit XCOM: Enemy Unknown veröffentlichte, warten weltweit Fans darauf, dass es einen neuen Teil der Reihe gibt. Erst letzte Woche wurde ein neues Spiel angeteasert und es handelt sich dabei tatsächlich um XCOM 2.

Konsolen-Gamer können die Hoffnung und die Freude allerdings gleich wieder begraben, denn XCOM 2, der direkte Nachfolger zu Enemy Unkown, wird ausschließlich für den PC erscheinen.

XCOM 2 soll, laut 2K Games, mehr Aliens enthalten, als noch der erste Teil. Dieses Mal ist auch das Szenario ein anderes, da die Aliens, nun die herrschende Rasse auf der guten alten Erde sind.

XCOM 2 soll bereits im November 2015 auf den Markt kommen. Warum man allerdings dieses Mal die Konsolen außen vor ließ ist derzeit unklar.

XCOM 2 - [PC]

Price: 48,85 €

12 used & new available from 5,24 €

Check Also

Marvel’s Avengers – Es heißt länger warten

Ursprünglich sollte das von Crystal Dynamics entwickelte Spiel, mit Namen Marvel’s Avengers, ja bereits im …