Mittwoch , Januar 18 2017

XCOM – Wird noch diesen Monat neu angekündigt

Nachdem bereits ein XCOM-Titel veröffentlicht wurde und dieser bekanntlich ein Strategiespiel ist, freuten sich Fans weltweit bereits auf den Shooter XCOM. Dieser scheint jetzt einen neuen Namen „The Bureau“ zu bekommen und wird schon bald neu angekündigt.

Grund für diese Annahme ist ein neuer Teaser Trailer, der am Ende das den 26. April als Termin nennt. 2K Games selbst hüllt sich bislang noch in Schweigen, allerdings gibt es bereits mehrere Zeichen die auf diesen Tag hindeuten.

XCOM: Enemy Unknown – [PC]

Price: EUR 11,84

3.9 von 5 Sternen (198 customer reviews)

9 used & new available from EUR 11,84

Check Also

Microsoft hat dieses Jahr noch andere Spiele in Petto

Nachdem Microsoft die Entwicklung von Scalebound eingestellt hat, bleibt die Frage was uns in diesem …