Dienstag , Mai 30 2017

Yager sucht Mitarbeiter für neuen Next-Gen Titel

Die Spieleschmiede Yager kennt man derzeit für Titel wie Spec Ops: The Line. Nun ist das engagierte Studio wieder auf der Suche nach neuen Talenten.

Die neuen Mitarbeiter werden unter anderem auf Yagers Website gesucht. Mit der zusätzlichen Hilfe will das Spiel einen neuen Next-Gen Titel entwickeln, also für PS4 und Xbox One. Das noch unbekannte und namenlose Projekt soll ein free-to-play-Spiel werden und die aktuellste Version der Unreal Engine nutzen, sowie einen Multiplayer-Modus besitzen.

Schon Anfang des Jahres hat Yager angedeutet, dass ein neues Spiel, basierend auf der Unreal Engine 4, in Entwicklung sei. Wann es zum neuen Spiel weitere Informationen geben wird, ist derzeit noch unklar.

Spec Ops: The Line (uncut)

Price: EUR 24,90

4.0 von 5 Sternen (120 customer reviews)

6 used & new available from EUR 11,96

Check Also

Freitag der 13 – Xbox One-Fassung läuft mit Beta-Build?

Lange haben Fans auf Friday the 13th aus dem Hause Gun Media gewartet, unter anderem …