Donnerstag , Mai 25 2017

Yooka-Laylee – Der Shovel Knight ist mit dabei

Die geistigen Schöpfer hinter den Banjo Games, haben sich einem neuen Projekt verschrieben, dass voll und ganz dem Genre von Banjo & Kazooie verschrieben hat: Yooka-Laylee.

Die Playtonic Games, das Studio hinter Yooka-Laylee, hat nun ein neues Video zum Spiel veröffentlicht, in dem man einige der neuen Charaktere vorstellt, auf die Yooka und Laylee im Laufe des Spiels treffen werden.

Capital B (großes B) – Capital B ist der Geschäftsführer des diabolischen Unternehmens Hivory Towers, das sich erst kürzlich mit der nicht weniger bösen Technikfirma Quack Corp zusammengetan hat. Zusammen haben sie den teuflischen Plan, alle Bücher der Welt zu absorbieren und so die Welt zu übernehmen.

Trowzer – Dieser Charakter ist eine Schlange und zeitgleich auch Verkaufsmann – zudem behauptet Trowzer, dass er der klügste und fähigste Charakter des Spiels ist. Während des Spiels können Yooka und Laylee bei Trowzer diverse Moves im Shop erwerben.

Dr. Quack – Der ehemalige Partner von Dr. Puzz. Quacks fragwürdige Experimente führten ihn langsam aber stetig auf den Weg der Korruption. Jetzt, komplett in einem nicht so High-Tech Anzug bewaffnet, nutzt der Doc seine Fähigkeiten um die Schergen der Hivory Towers zu stärken.

Dr. Puzz – Eine unglückliche Wissenschaftlerin, die Yooka und Laylee in merkwürdige Kriechtiere verwandelt, und die beiden so bei ihren Abenteuern zu unterstützen.

Dann gibt es auch einen bereits sehr bekannten Charakter zu sehen, aber seht selbst. Yooka-Laylee soll im ersten Quartal 2017 erscheinen.

Xbox One S 1TB Konsole – Bundle inkl. FIFA 17

Price: EUR 299,00

4.3 von 5 Sternen (20 customer reviews)

40 used & new available from EUR 239,41

Check Also

TEST: Endless Space 2 – Ja ist denn schon wieder Winter?

… oder wie soll man ruhigen Gewissens so ein Weltraum-Strategie-Biest „für eine paar Runden“am Abend …