Dienstag , Januar 28 2020

Yu Suzuki möchte Shenmue 3 machen

Shenmue 3 könnte man schon als Urban Legend bezeichnen. Ein Name der von Fans voller Sehnsucht ausgesprochen wird, während die neue Generation von Gamern damit nur wenig anfangen kann. Wie sieht es aber aus mit Yu Suzuki, wäre er überhaupt an Shenmue 3 interessiert, bzw. hätte Lust es zu entwickeln?

Natürlich hätte er, das verriet er nun gegenüber Gamasutra. Er sagte: „Natürlich würde ich es machen, wenn ich die richtige Gelegenheit dazu hätte…“ Wann und ob dies jemals geschehen wird ist fraglich. Immer wieder gibt es neue Gerüchte um Shenmue 3, doch etwas Handfestes war noch nie dabei.

Shenmue 2

Price: 65,99 €

7 used & new available from

Check Also

gamescom 2020 – So kommt ihr an eine Wild Card

Pressemeldung – Die „Wild Card“-Aktion der gamescom 2020, 25. bis 29. August, ist gestartet. Damit …