Donnerstag , Dezember 14 2017
ZombiU1

Zombi – Ein neuer Name für ZombiU

Erst letzten Monat wurden Gerüchte laut, wonach der Wii U-exklusive Titel ZombiU auch seinen Weg auf die Xbox One und PS4 finden wird. Während es seiner Zeit noch Gerüchte waren, scheint es nun schon fast bestätigt zu sein.

Das taiwanesische Pentdant zur USK listet derzeit „Zombi“ für Xbox One und PS4 aus dem Hause Ubisoft. Damit scheint die Exklusivität der Franchise beendet zu sein. ZombiU hat auf Nintendos Konsole nie überzeugen können, zumindest dann wenn es um Verkaufszahlen ging.

Ubisoft selbst hat bis dato noch nicht bestätigt, wann und ob Zombi erscheinen wird. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden

Zombie Army Trilogy – [Xbox One]

Price: EUR 29,19

(0 customer reviews)

13 used & new available from EUR 23,28

Quelle

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …