Mittwoch , Mai 24 2017

Zombi U 2 – Entwicklung des Prototyps hat begonnen

Zombi U ist bereits eine Weile auf den Markt. Da ist es nur natürlich, dass man sich fragt ob Ubisoft noch einen zweiten Teil des Titels entwickeln wird. Diese Frage wurde nun endlich beantwortet.

Via Twitter hat man nun bekanntgegeben, dass man bereits an einem Prototypen des Spiels arbeitet. Auf die Frage nach einem Sequel antwortete Jean Philippe Caro: „Das Team arbeitet derzeit hart an einem Prototypen. Es ist zu früh um mehr zu sagen.“

Wann genau das Spiel erscheinen könnte und ob es dann noch immer exklusiv für die Wii U erscheinen wird ist derzeit noch unklar.

Nintendo Wii U – Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land

Price: EUR 214,93

4.4 von 5 Sternen (449 customer reviews)

11 used & new available from EUR 214,93

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …